Wir unterstützen Startups!

Wir sind ein unverbindlicher Zusammenschluss von Startups, Gründern und Organisationen aus der Schweiz. Eine Übersicht zu allen Beteiligten findest du weiter unten. Koordiniert wird diese Initiative vom Entrepreneur Club Winterthur.

Die aktuelle Krise hat uns zusammen gebracht mit dem Ziel, dass Bund und Kantone bei ihren wirtschaftlichen Massnahmenpaketen die Startups mit einbeziehen. Daher lancieren wir verschiedene öffentliche Massnahmen.

Langfristig bemühen wir uns um eine stärkere Lobby für Startup-Interessen in der Schweiz. Denn die jetzige Krise zeigt, dass dies zwingend notwendig ist. Startups sind ein wichtiger Teil der Schweizer Zukunft, dem tragen wir mit dieser Initiative Rechnung.

Für die Schweizer Wirtschaft und für Schweizer Innovation.

Wenn du uns gerne moralisch unterstützen möchtest, kannst du dich hier oder direkt beim Formular hier unten eintragen.

Kontaktinfos